Gerald Ullrich

Girls' & Boys'-Day im Bundestag

Einmal sehen, wie ein Bundestagsabgeordneter arbeitet: Am 28. April 2022 gibt es die Gelegenheit, den Abgeordneten der FDP-Fraktion über die Schulter zu schauen. Es wird die Möglichkeit eines Austauschs mit meinem Büroteam und anderen Abgeordneten geben. Auch ein Plenarbesuch ist möglich. Und: Den Bundestag kannst du aus nächster Nähe betrachten, mit einer Führung zeigen wir dir die wichtigsten und interessantesten Orte. 

Da willst du unbedingt dabei sein? Kein Problem! Wenn du mindestens 14 Jahre als bist, kannst du dich einfach unter gerald.ullrich.ma70@bundestag.de bewerben. Ich freue mich, wenn du in 2-3 Sätzen erzählst, warum du mir gerne über die Schulter schauen willst. Dein Wohnort und deine Schule solltest du bitte auch nennen. Falls vorab Fragen entstehen, kannst du dich jederzeit und unkompliziert bei meinem Büro unter melden 030 227 74363. 

Jetzt bewerben.