Gerald Ullrich

Highlights des Monats

Im Bundestag ging es zuletzt unter anderem buchstäblich um die „Wurscht“! Alle Maßnahmen, die zum Schutz der heimischen Schlachttiere getroffen wurden, tangieren auch die Bratwurst. Mir als Thüringer Abgeordneter liegt unsere „Thüringer Bratwurst“ natürlich sehr am Herzen. Zu diesem Punkt musste ich dringend mit Brinkmann bei TV Berlin reden. Unser Gespräch zum Thema Wurst könnt Ihr Euch hier anschauen, außerdem haben wir noch über 30 Jahre Einheit und den Umgang mit dem Home Office gesprochen!

Außerdem durfte ich bei „Fakt ist … !“ zu Gast sein. Es war mir eine große Freude Teil dieses Abends zu sein! Themen waren: Für wen wäre die Einführung einer Vier-Tage-Woche ein attraktives Arbeitszeit-Modell? Wie genau sollte die Vier-Tage-Woche ausgestaltet sein? Ist es realistisch, mit diesem Modell den Abbau von Arbeitsplätzen verhindern zu können?
Die Sendung könnt Ihr Euch hier nochmal anschauen, es lohnt sich!

 

Den kompletten Newsletter könnt Ihr hier lesen.